Cafe Bar Mokka präsentiert
Am Schluss

WILLIAM WHITE & BAND

SOUL, FUNK, REGGAE

EINE GEBALLTE LADUNG SUNSHINE MUSIC ZUM FESTIVALFINALE MIT WILLIAM WHITE'S 20 YEARS ANNIVERSARY TOUR

EINE GEBALLTE LADUNG SUNSHINE MUSIC ZUM FESTIVALFINALE MIT WILLIAM WHITE'S 20 YEARS ANNIVERSARY TOUR

William White, der aus Barbados stammende Wahlschweizer kam mit 19 Jahren nach Winterthur zum Studieren. Startete seine Musikkarriere als Sänger der Winterthurer Band Liz Libido und ist seit 20 Jahren als William White auf den Bühnen. 2005 erschien das erste Album und von da an kennen wir seine Songs aus dem Radio. Die Songs heißen «Rain», «Sweet Love», «Peace», «Can’t stop Loving You», „«Freedom», «How Can I Be Free», «Evolution» oder «Soulrider». Sie bleiben hängen und beschreiben ein Lebensgefühl. Seine Songs sind sein Weg. Seine Alben erklimmen die Top Ten der Charts. Sein Tonstudio war ein gelber Wohnwagen hoch über Frutigen, dann wieder ein Studio auf Jamaika, wo er mit den Legenden der Reggaemusic kollaborierte. William White zieht es immer wieder weg vom Land der Berge zurück auf seine Heimatinsel Barbados. Kehrt dann zurück mit neuer Kraft und hat auch für die Jubiläumstournee wieder seine grosse Wunschband zusammengestellt.

Wir dürfen uns im 2024 auf eine geballte Ladung Sunshine Music freuen – WELCOME BACK TO THUN, WILLIAM!

Präsentiert von